Allgemein,  Herzenswelt

Delfine – Eine Herzensbegegnung

Vor inzwischen vier Jahren hatte ich meine schönste Tierbegegnung überhaupt: Ich habe zwei Delfine gesehen. Und das nicht im Mittelmeer oder in der Karibik… nein in Schleswig-Holstein in der Ostsee. Ich konnte mein Glück kaum fassen diese beiden Tiere direkt vom Boot aus so nah betrachten zu können. Sie waren so neugierig und fröhlich. Wir standen mit dem Boot auf dem Wasser, haben uns keinen Meter bewegt und diese Tiere kamen aus der Ferne angeschwommen und näherten sich unserem Boot. Das Wasser war so klar, wir konnten die Delfine so toll beobachten. Ich lasse nun einfach die Bilder für diese Herzensbegegnung sprechen. Ein wirklich tolles Ereignis. Was war eure Tierbegegnung, die euch am meisten bewegt hat?

Delfin in der Ostsee.
Delfine in Flensburg

2 Comments

  • Yve Schaknis

    Huuuu,

    Toller Block!
    An die lieben Delfine kann ich mich auch noch erinnern. Ich konnte sie nur vom Ufer aus betrachten und habe mich soooo sehr gefreut.
    Mein Herzens Erlebnis war aber mit einem Reh das sich ganz ruhig von mir streicheln lies. Oki, das war im Gehege aber schön war es trotzdem weil das Reh sich dabei richtig entspannt hat und ich ebenso:-) danach kam sogar noch ein zweites dazu. Da ich eine tiefe Verbindung mit Rehen habe, hat es mich umso mehr erfreut. Tiere sind immer voller bedingungsloser Liebe!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.