Über mich

Herzenserkenntnis? 

Was ist das eigentlich?  

Kennt ihr dieses warme, unbeschwerte Gefühl, wenn alles Sinn ergibt und sich richtig anfühlt? Handeln aus vollem Herzen… 

Wenn wir auf unser Herz hören, gehen wir den für uns strahlendsten Weg.  

Ich möchte mit euch meine Herzenserkenntnisse teilen und mich austauschen. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir alle so viel voneinander lernen können und die heutige digitale Welt verschafft uns die idealsten Möglichkeiten.  

Wer steckt hinter diesem Blog? Ich bin Janina, 29 Jahre alt und habe das Glück meine Freizeit mit meinem kleinen Hund am Meer verbringen zu können.  

In meinem Leben habe ich nicht alle Entscheidungen aus vollem Herzen getroffen. Aber ich will diesen Weg gehen. Mich nicht von Erwartungen anderer beeinflussen lassen. Das ist manchmal gar nicht so einfach… und doch ist es eine bewusste Entscheidung. 

Beruflich begleite ich Menschen sich fachlich und persönlich zu entwickeln, im Dezember schließe ich auch meine Business-Coach Ausbildung ab. All das ist definitiv Herzenssache!  

Ich freue mich darauf, meine Interessen und Kreativität auch hier auf dem Blog ausleben zu können. 

Ich hoffe ihr findet hier Berührungen fürs Herz! Und nicht vergessen:  

Lasst uns hier austauschen für gemeinsame Herzenserkenntnisse!  

Eure Janina   

Leo & Janina